Profession aus Enthusiasmus

Unser Landypoint ist eingebettet in eines der schönsten Naturschutzgebiete Deutschlands. Schroffe Felsen, Wälder, Wiesen, Schlösser, Burgen und der Lauf der jungen Donau bieten Abwechslung und bleibende Eindrücke fürs Auge. Diese Natur lädt geradezu ein, zum Wandern, Biken, Klettern, Kanufahren, oder aber einfach nur zum Relaxen, fernab des Großstadtgewühls. Hier schöpfe ich viel Kreativität für meinen Job, und finde auch Ausgleich zu dem teilweise doch sehr anstrengenden Job, der manchmal auch alles fordert. Einige unserer Kunden kommen mittlerweile jedes Jahr wieder für ein paar Tage hier her, weil es ihnen so gut gefällt.

 

 

Das Donautal ist bekannt fuer seine wildromantische Natur.
Der Donaudurchbruch bei Beuron ist eines der bedeutendsten Geotope Deutschlands.
Schloss Werenwag auf einem Felssporn. Heute im Eigentum des Hauses Fuerstenberg.
Die vielbesuchten Erzabtei Beuron.
Schloss Bronnen
LandyPoint
Schloss Werenwag
Burg Wildenstein bei Leibertingen. Heute Ausflugsziel und Jugendherberge.
Newsletter An-Ab-Meldung