Profession aus Enthusiasmus

Land Rover Serie III

Die Land Rover Serie III wurde  von 1971 bis 1983 gebaut. Der Radstand blieb gegenüber der Serie II unverändert (88'' und 109'').

Land Rover - Serie III

Auf neuem Rahmen neu aufgebauter Landy im Original Look. Dieser Landy wurde von seinem begeisterten und begabten Besitzer die letzten Jahre umfangreich restauriert. Dazu wurde er auf einem neuen Chassis und komplett überholten Fahrwerk „wieder“ aufgebaut. Wieder soll heißen, dass großen Wert darauf gelegt wurde, dass die originale Patina erhalten bleib wo möglich. Im Innenraum wurde fast alles professionell in der Originalfarbe Pastell light green neu lackiert. Der Motor wurde in 2012 von Turner überholt und bei 40.333 km Stand eingebaut. Auch der Rest der Technik ist Großteils überholt/erneuert oder zumindest gut gewartet. Der Verkäufer besitzt den Landy schon sehr lange und hat damit sehr viel erlebt, aber aufgrund Interessenverlagerung kommt er kaum mehr zum Fahren. Ein einmalige Chance einen mega soliden Landy mit klassischer unrestaurierter Optik zu erwerben. Verkauf im Kundenauftrag
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: 445

Preis:
32.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1978-12
Kilometerzählerstand: 61000 km
Leistung: 51 kW
Kraftstoff: Benzin
Farbe: Grün
Hubraum: 2286 ccm
Türen: 2/3
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 HU neu

Newsletter An-Ab-Meldung