Profession aus Enthusiasmus

weitere fahrzeuge

 

MG - MGB

Originaler nicht restaurierter MGB mit Overdrive aus der Schweiz. Der Wagen war mehrere Jahrzehnte bei einem schweizer Garagisten in der Halle gestanden. Nur selten wurde er mit der Händlernummer bewegt. Bis auf den schäbigen Außenlack der vor Jahrzehnten aufgesprüht wurde ist der MGB komplett original und authentisch. Ich denke, dass man kaum noch einen anderen MGB findet der gerade im Innenraum so original ist. Der MG hat noch die ersten Teppiche, die ersten Sitze und die ersten Türverkleidungen, sowie die originalen Türgummis (originales Lenkrad auch noch da). Auch die Substanz ist super und der Wagen ist soweit ersichtlich ungeschweißt. Ein unglaublicher Zustand, eine unglaubliche Ausstrahlung, sehr einmalig. Fahrvideo zu sehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=AfKDomguJtg&feature=youtu.be . Gerne bieten wir eine neue Originale Außenlackierung, eisstrahlen/versiegeln Unterboden oder weitere Arbeiten im Auftrag an. Voll Fahrbereit. Vorderachse überholt, Neu bereift, neuer Tank Verkauf im Kundenauftrag
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: MGB

Preis:
18.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1971-12
Kilometerzählerstand: 103000 km
Leistung: 79 kW
Kraftstoff: Benzin
Farbe: Orange
Hubraum: 1800 ccm
Türen: 2/3
Getriebe: Schaltgetriebe

 

 

Newsletter An-Ab-Meldung