Profession aus Enthusiasmus

Land Rover Defender

Der Land Rover Defender existiert seit 1990 unter diesem Namen. Er ist das Nachfolgemodell der Serie III.
Bekannt ist der Defender aus zahlreichen Fernsehserien/Filmen.

Land Rover - Defender

"Neuwagen" 30 Jahre alt. Ja der Landy ist echt 30 Jahre alt und nicht restauriert. Basis war ein sehr gut erhaltener Feuerwehrwagen, der nur aussen rot war. Um diese perfecte Originaloptik zu bekommen haben wir den Wagen soweit als nötig auseinandergebaut um eine saubere Detailackierung zu erreichen. Ttechnisch wurde der Landy gründlich durchgecheckt, und alles was irgendwie nicht top war instand gesetzt oder ersetzt. Selbst der Motor sieht wie neu aus-und an dem wurde äusserlich nicht gemacht!. - Der Landy hat keinerlei Wartungsstau, ist sofort einsetzbar und macht viel Spaß. Seltene Chance auf einen der allerersten 90er im Top Originalzustand! - Und freie Fahrt in den Feinstaubzonen!
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: 0235

Preis:
36.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1985-01
Kilometerzählerstand: 40000 km
Leistung: 61 kW
Kraftstoff: Benzin
Hubraum: 2495 ccm
Türen: 2/3
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 Anhängerkupplung
 HU neu

Land Rover - Defender

Verkauf aus Sammlung wegen Platzgründen bzw. Umstrukturierung - Wegen Umstrukturierung der Sammlung eines Kunden werden einige Fahrzeuge aus der Sammlung zum Verkauf angeboten. Dies ist eine seltene Gelegenheit, da solche Landys ansonsten nur schwer zu bekommen sind.  massive Preisreduzierung - Originaler County aus 1985 mit 95 % Erstlack. - Dieser Land Rover wurde sorgsam und aufwändig restauriert. Alle Arbeiten wurden mit der Zielsetzung gemacht nichts von der Orignaloptik/ Patina zu zerrstören. - Dazu wurde Wagen von unten Trockeneisgestrahlt um den Zustand wirklich beurteilen zu können. Das Chassis ist soweit ersichtlich original, geschweißt wurden nur 2 Ausleger und die Hecktraverse. Weiter wurden an der Karosserie die wenigen Maroden Stellen an den Kritischen Punkten geschweißt, rechter Fußraum , Teile der C-Säule und andere Dinge. Alle Arbeiten sind nicht mit der Zielsetzung des Verkaufs gemacht worden, sondern sind von einem Sammler –regardless of costs- mit dieser Zielsetzung in Auftrag gegeben worden. - Der Innenraum wurde komplett gestrippt, die originalen Sitze gereinigt, der Himmel gereinigt (es war aber alles gepflegt). Die Teppiche haben wir neu anfertigen lassen, nachdem wir nach langem Suchen das Originalmaterial in der Originalfarbe gefunden haben. - Die Technik wurde komplett überprüft und umfangreich überarbeitet - Es handelt sich mit Sicherheit um einen der besten 110er 1985 im Erstlack, eine einmalige Chance, wegen Umorientierung innerhalb der Sammlung sollen wir diesen Landy nun im Kundenauftrag verkaufen -
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: 246

Preis:
30.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1985-10
Kilometerzählerstand: 96561 km
Leistung: 103 kW
Farbe: Blau
Hubraum: 3500 ccm
Türen: 4/5
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 HU neu

 

 

Newsletter An-Ab-Meldung