Profession aus Enthusiasmus

Land Rover Defender

Der Land Rover Defender existiert seit 1990 unter diesem Namen. Er ist das Nachfolgemodell der Serie III.
Bekannt ist der Defender aus zahlreichen Fernsehserien/Filmen.

Land Rover -

Ausgesprochen schöner und gepflegter 90er aus unserer Kundschaft. Der Wagen wurde als 3 Auto nur gelegentlich bewegt, und zumindest solange er im Besitz unserer Kundschaft ist stand er immer unter Dach/Garage, und wurde nicht im Winter gefahren. Aufgrund des Zustandes vermute ich, dass es beim Vorbesitzer nicht anders war. Er wird nur Verkauft weil er zu viel steht- und das ist wirklich Schade. Eine tolle Chance auf einen ehrlichen wunderschönen 90er Defender. - Verkauf im Kundenauftrag -
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: 23350

Preis:
35.900,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 2011-08
Kilometerzählerstand: 120000 km
Leistung: 90 kW
Kraftstoff: Diesel
Farbe: Schwarz
Hubraum: 2401 ccm
Türen: 2/3
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 Servolenkung
 Stahlfelgen

Land Rover -

AUSSERORDENTLICHE Preisreduzierung wegen Sammlungsreduzierung/Platzbedarf weit unter Gestehungskosten. In dieser Qualität -Regardless of Costs- seriös aufgebaute Fahrzeuge kosten heute mindestens das doppelte! - Regardless of costs aufgebauter V8 90er mit Hubraumerweiterung und vielem mehr. Neues Chassis, Originale Karosserie, chemisch entlackt, vom Karosseriebauer regardless of costs instand gesetzt, hochwertig lackiert. Achsen etc. alles komplett überholt. Komplette Auspuffanlage vom Profi incl. Fächerkrümmer individuell angefertigt. Äußerlich und innerlich schlicht gehaltene Optik. - Ein einzigartiges Juwel. Klang, Kraft, Performance und Charme - Restaurationsbericht unter - https://landy-point.de/fixfoxdateien/contentbilder/Archive%202020-01/Defender%2090V850.pdf - Verkauf im Kundenauftrag, einmalige Chance sich rund 2 Jahre Wartezeit zu sparen, und tatsächlich ein „Schnäppchen“
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: 361

Preis:
90.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 1986-01
Kilometerzählerstand: 982 km
Leistung: 177 kW
Kraftstoff: Benzin
Farbe: Grün
Hubraum: 4554 ccm
Türen: 2/3
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 HU neu

Land Rover -

Technisch gut erhaltener zuverlässiger und gepflegter 130er aus Erstbesitz, mit wirklich solider Substanz. War in Verbindung mit Kabine das Reisefahrzeug eines Steuerberaterpärchens. (aktuell auf mich angemeldet, ich fahre Ihn). Der Laufleistung entsprechend ist das Chassis ziemlich gut erhalten und soweit ersichtlich ungeschweißt, und ordentlich versiegelt. Ebenso macht die Technik einen guten Eindruck, der Motor läuft super smart, das Getriebe lässt sich ungewöhnlich leicht schalten, Die Kupplung lässt sich weich und definiert drücken. Lenkung und Bremsen funktionieren einwandfrei. Auffällige Ölundichtigkeiten wurden keine festgestellt. Verstärktes Trekfinder Fahrwerk mit Höherlegung ist verbaut. Leider gibt es kaum Aufzeichnungen was technisch alles wann gemacht wurde. Fakt ist das zum Beispiel die Leichtgängigkeit der Kupplung dafür spricht dass selbst diese unlängst gewechselt wurde. Die Bremsenscheiben sehen gut aus, die Achsschenkelbolzen sind in Ordnung. Leider sind die Türen im unteren Bereich verrostet, der Schwellerchannel links vorne ist verrostet und das A-Säuleneck links oben ist verrostet, sowie die Fußräume in den Kannten unten. Diese Dinge können wir gerne im Auftrag instand setzen/verrosten. Hier ein kurzes Fahrvideo - https://www.youtube.com/watch?v=dxWPRyrv1ec
[mehr]
Fahrzeugkennung für Anfragen: LR 130

Preis:
22.000,00 EUR


Besonderheiten:


Eigenschaften:

Art: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 2001-06
Kilometerzählerstand: 207000 km
Leistung: 90 kW
Kraftstoff: Diesel
Farbe: Weiß
Hubraum: 2500 ccm
Türen: 4/5
Getriebe: Schaltgetriebe
Weitere Eigenschaften:
 Allradantrieb
 ABS

 

 

Newsletter An-Ab-Meldung