Profession aus Enthusiasmus

Range Rover Classic bespoke in Ferrari Abetone Green.

Basis war ein substanziell guter Range Rover aus Spanien, der letzten Baureihe.

Der Kunde wollte diesen überarbeitet, und dann in Ferrari Abetone Green lackiert haben.

 

Um eine möglichst hochwertige Lackierung machen zu können haben wir die Karosserie umfangreich zerlegt und gründlich überarbeitet. Nachdem die Karosse lackiert war ging die Suche nach dem passenden Leder los.

Letztendlich wurde ein hochwertiges Möbelleder verwendet, was in Optik und Haptik sehr gut passt.
 
Nun waren es noch der Sorell beige werksteppich und die Sorell Beigen Innenverkleidungen die nicht mehr passten. In Besprechungen mit dem Kunden haben wir uns für einen  grünen Teppich entschieden.
 
Die Türverkleidungen wurden in schwarz um lackiert um möglichst neutral zu sein.  

 
 

 

Newsletter An-Ab-Meldung